Studie hat 1122 Marketing Verantwortliche gefragt was Sie sich in Zukunft wünschen

Wo die Reise hingeht: Neue Chancen für Marketing ManagerWährend Marketing einst noch bedeutete, ein paar nette Flyer zu drucken, heißen die Herausforderungen heute Globalisierung, eine wachsende Anzahl von Kommunikationskanälen und steigende Ansprüche der Kunden. Eine Studie von „Rakuten Marketing“ hat 1122 Marketing-Verantwortliche gefragt, was Sie sich für die Zukunft wünschen und wie sie die neuen …

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Groworks Lead Management

Inbound Lead Management macht aus Potenzialen Neukunden! Studie zeigt großen Entwicklungsbedarf!

Kaufentscheidungsprozesse haben sich grundlegend gewandelt. Während früher noch die Staubsaugervertreter von überrumpelten Hausfrauen und Telefonabschlüssen via Kaltakquise lebten, ist das Werbemittel im 21. Jahrhundert die Begeisterung gut informierter Kunden. Sinnvoll investiertes Marketingbudget fließt in die Erstellung exzellenter Inhalte, die Interessenten proaktiv anziehen, überzeugen und in Käufer verwandeln.Themen in diesem ArtikelQualitative Leads entstehen durch Inbound MarketingInbound …

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Storytelling statt Ego-Posting: Der häufigste Fehler im (Inbound) Marketing ist mangelnde Positionierung!

Die Reise eines Käufers durchläuft in der Regel immer die gleichen Phasen – von der eigenen Problemerkennung bis zum Transformationsprozess, in dem der Interessent zum Kunden wird. Dieser Prozess sollte daher systematisch und konsequent von der eigenen Kommunikation abgebildet werden.Themen zu diesem Blog:Storytelling im VertriebAufmerksamkeit schaffen wie HollywoodFür wen machen Sie Marketing?Welches Problem lösen Sie eigentlich?Bei aller …

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