Expertise Inbound Marketing:
Acht Bausteine - ein Erfolgskonzept

Sie haben nur Bedarf in einem bestimmten Bereich? Oder benötigen ein ganzheitliches Konzept? 

7-Minuten-Webcast: Die 7 Erfolgsbausteine
für eine Lead Maschine.

Viele unserer Interessenten fragen uns, was genau benötigt wird, um eine "Lead Maschine" aufzusetzen.

Trotz aller Komplexität haben wir uns bemüht, diese Frage in Form dieses 7 Minuten-Videos zu beantworten....

JETZT EINTRAGEN & GRATIS  ANSEHEN:

Inbound Marketing - optimal
zugeschnitten auf Ihr Unternehmen

Ganz nach Ihrer individuellen Situation stellen wir unsere Leistungen auf Ihren Bedarf ein: entweder gezielt als spezifische Einzelleistung oder als Gesamtpaket mit Rundum-Betreuung. Beratung, Umsetzung, Projektkoordination und auftragsbezogenes Coaching sind eingeschlossen. 

Positionierung: 
Ihr Kunde im Mittelpunkt!

Der Kern in jedem Vertriebsprozess ist die eigene Positionierung. Allerdings nicht aus Ihrer Perspektive als Unternehmen und Anbieter sondern aus der Sicht Ihrer Kunden.

Was banal klingt, wird in der Praxis von den meisten Firmen nicht umgesetzt, sondern Ego-Posting (meine Produkte, meine Leistungen, meine Erfolge) steht im Vordergrund. Mit der Herobrand Positionierung ist Ihr Kunde der Held - aber in Ihrem Drehbuch!

Groworks Inbound Strategie

Inbound Strategie:
Vertriebsziele erreichen!

Ihre Inbound Marketing Strategie dreht sich um die zentrale "Buyers Persona" mit Ihrer klaren und einfachen Positionierungsbotschaft.

Die "Buyers Journey" bildet den Informationsbedarf Ihrer Zielkunden ab als Grundlage für die Ableitung der Content Strategie. Letztere umfasst neben einer Methodik zur systematischen Herleitung von relevanten Themen auch die passenden Kommunikationskanäle inklusive der Social Media. 

Groworks Content Marketing

Content-Marketing:
strategisch geplant & operativ umgesetzt

Jedes erfolgreiche Unternehmen hat in den Köpfen der Mitarbeiter wertvolle Expertise! Wertvolle Erfahrungen warten nur darauf, mit interessierten Kunden geteilt zu werden und Nutzen zu stiften. Wandeln Sie Ihre Expertise in wertvollen Content um, um so Ihrem Vertrieb Skalierbarkeit zu ermöglichenDigitaler Content macht es möglich!

Groworks Lead-Generierung

Lead Management:
Interessenten werden zu Kunden

Der Sales Funnel ist ein digitaler Kaufprozesses, auch Buyers Journey genannt. Diese Reise der Kaufentscheidung beginnt bei der ersten Wahrnehmung eines Mangels bei Ihrem Kunden und endet mit der Zufriedenheit nach dem Kauf. Auslöser für die Reise kann ein Post in den Sozialen Medien sein. Das "andere Kunden kauften auch"-Prinzip beschleunigt die Reise bis zum Kaufabschluß durch den Vertriebs-Trichter.

Groworks Account Based Marketing

Account Based Marketing
Erfolg im begrenzten Markt

Beim Account Based Marketing (ABM) beschränken sich Ihre Opportunities auf eine kleine Anzahl von Wunsch- oder Bestandskunden, die meist in langen komplexen Kaufprozessen in Buying Center Strukturen agieren. 

Nutzen Sie digitale Tools um die Expertise Ihrer besten  Vertriebsmitarbeiter skalierbar zu machen.

Groworks Inboundfähige Website

Inboundfähige Website: Drehkreuz für Marketing & Sales

Eine inboundfähige Website ist das zentrale Drehkreuz im digitalen Vertriebsprozesses. Inboundfähig ist eine Website, wenn attraktive Inhalte Interessenten anziehen, identifizieren und zum nächsten Schritt in Richtung Kaufabschluß animieren. Zum Beispiel mit Landing Pages und Call-to-Action Handlungsaufforderungen.

So wird Ihr Marketing zum wichtigsten Vertriebsmitarbeiter! 

Groworks Marketing Automation

Marketing Automation:
Für Skalierbarkeit im Vertrieb

Marketing Automation ist die riesige Chance zur digitalen Skalierung Ihres Geschäftsmodells.

Digitale Tools ermöglichen automatisierte Prozesse. Ihr Vertrieb spart Zeit und Vertriebsprozesse können auf dem Niveau Ihrer besten Mitarbeiter standardisiert werden.

 So generieren Sie qualifizierte Leads und steigern Ihren Umsatz.

Groworks Externes Callcenter

Erreichbarkeit: oft unterschätzt und einfach umsetzbar.

Ihr Marketing ist erfolgreich ... Kunden rufen an .... und dann geht niemand ans Telefon...!

Über 300 Agenten sorgen wie ein "Innendienst auf Abruf" dafür, dass jeder Kundenanruf angenommen wird, Termine gemacht und Fragen beantwortet werden. Ein messbarer Quick-Win!
Nie wieder Umsatz verlieren, weil gerade alle Mitarbeiter beschäftigt sind!

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Sichern Sie sich Ihre persönliche Marketingberatung von GroWorks!

Wir nehmen uns Zeit für Sie! Kostenlos und unverbindlich. In circa 40 Minuten setzen Sie den Schwerpunkt! Zum Beispiel:

1) Wie Sie Inbound Marketing und Marketing Automation erfolgreich für Ihr Unternehmen einführen.
2) Wie Sie Traffic und Conversion Ihrer Website steigern.
3) Wie Sie Ihre Prozesse bei Marketing & Sales digitalisieren und verzahnen.

Nennen Sie uns gerne Ihre Größte Herausforderung!

Marco Stefankiewicz & Torsten Schimpf