Unsere Mission: Aus Ihren Interessenten Kunden machen.

Skalierbar mehr Kunden und mehr Umsatz bei geringeren Kosten - Wachstum funktioniert: Grow(th) Works!

Skalierbares Wachstum durch intelligente Nutzung digitaler Tools
GroWorks! 

GroWorks ist die Inbound-Marketing & Sales Agentur aus Frankfurt für Entscheider, die messbare Ergebnisse in Ihrem Unternehmen wollen. Unser Fokus liegt auf dem B2B-Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen mit komplexen Kaufentscheidungen.

Ihr Nutzen

  • Zählbar mehr qualifizierte Leads
  • zu geringeren Kosten als im traditionellen Marketing
  • im ganzheitlichen Konzept:  von der Positionierung bis zur Umsetzung 
  • als Komplettpaket oder als einzelne Lösung
  • auf Basis der langjährigen Erfahrung im komplexen B2B Großkunden-Vertrieb
  • mit detaillierten Kenntnissen zu den neuesten Technologien, Softwares & Tools
  • Unter Einbezug und Nutzung von "Multi-Channels"
  • messbar, automatisierbar skalierbar

Aus Interessenten werden Kunden!

Zwei Macher & eine Mission: Ihr Erfolg!

Entstanden und gereift ist die Idee für GroWorks in den Köpfen von Torsten Schimpf und Marco Stefankiewicz. Zusammen mit einem handverlesenen Verbund erfahrener Experten realisieren wir bei Marketing und Vertrieb Erfolgsgeschichten unserer Kunden.

Torsten Schimpf gründete 2017 die Schimpf Solutions GmbH. Davor baute er über 20 Jahre seine Expertise beim Vertrieb komplexer und erklärungsbedürftiger Produkte an Großkunden auf. Für seinen letzten Arbeitgeber akquirierte er über eine Zeitraum von 12 Jahren durchschnittlich einen jährlichen Umsatz von über 1 Mrd USD; u.a. durch Übernahme von acht Firmen aus dem DAX vom direkten Wettbewerber.

Mit seiner Inbound Marketing Agentur GroWorks transportiert er seine vertriebliche Erfahrung in die Digitalisierung und macht so erfolgreiche Vertriebsstrategien für unsere Kunden skalierbar.

Marco Stefankiewicz leitet seit 2018 gemeinsam mit Torsten Schimpf die Inbound Agentur GroWorks. Als gelernter Marketing Kommunikationswirt sammelte er über 11 Jahre Erfahrung in Vertriebsplanung und -steuerung, im Direktvertrieb und bei der Umsetzung ganzheitlicher Marketing- und Vertriebsmaßnahmen. Mit seinem Gespür für Trends, gepaart mit innovativen Strategien, macht er Marketing für unsere Kunden "inboundfähig". Mit seiner Kreativität und der Fähigkeit zum Querdenken orchestriert er das Zusammenspiel zwischen Marketing, Vertrieb und unseren Netzwerkpartnern - branchenübergreifend in B2B und B2C.

Das GroWorks Expertenteam

GroWorks setzt auf ein Team von erfahrenen Experten und Professionals.
Für beste Performance ohne Kompromisse. 

Torsten Schimpf, CEO Groworks

Geschäftsführer Groworks
& Account Based Marketing

Torsten Schimpf

Komplexe Sales Strategien / Globale Corporates
B2B Services / Operative Optimierung

Marco Stefankiewicz, CEO Groworks

Gerschäftsführer Groworks
& Inbound Marketing

Marko Stefankiewicz

Marketing / Konzeption
Strategie / Mittelstand

Jens Linder Marketing und Content Experte

Marketing & Content Experte

Jens Linder

Content-Creation & -Strategie /
Content Marketing / Marketing

Mirko Herrmann

Web & Digital Lead Generation

Mirko Herrmann

Websites / Automation
Technologien / Konnektivität

Groworks - Daniel Meiser

Social Media

Daniel Meiser

Social Media, Channel Management, Service Campaigning

Groworks - Jonathan Spiess

SEA / SEO

Jonathan Spiess

Search Engine Advertising, Search Engine Optimization, Reporting & Monitoring

GroWorks - Tim Eissler

Web / Programmierung

Tim Eissler

CRM & Marketing Automation, Digitale Platformen, API Schnittstellen

GroWorks - Jannis Zipp

Web / Programmierung

Jannis Zipp

Website Programmierung & Design, App Entwicklung, Digitale Platformen

Podcast

innendienst auf abruf

Andreas Horchler
300 Agenten von global office

Beratung, Moderation, Produktion, Publikation, Corporate Podcast & Video

Terminierungen, Fragen beantworten und Bestellungen

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Sichern Sie sich Ihre persönliche Marketingberatung von GroWorks!

Wir nehmen uns Zeit für Sie! Kostenlos und unverbindlich. In circa 40 Minuten setzen Sie den Schwerpunkt! Zum Beispiel:

1) Wie Sie Inbound Marketing und Marketing Automation erfolgreich für Ihr Unternehmen einführen.
2) Wie Sie Traffic und Conversion Ihrer Website steigern.
3) Wie Sie Ihre Prozesse bei Marketing & Sales digitalisieren und verzahnen.

Nennen Sie uns gerne Ihre Größte Herausforderung!

Marco Stefankiewicz & Torsten Schimpf